Haben wir als Gesellschaft versagt?

8 Antworten

Ist das Kunst oder kann das weg? 😉

Kunst ist und bleibt Geschmackssache. Sicherlich hat sich auch jemand gefragt ob die Gesellschaft versagt hat beim Anblick der Statue von 1762.

Niemanden gefällt alles gleichermaßen. Muss es auch nicht. Kunst soll ja auch inspirieren oder zu Diskussionen anregen. Oft genug ist es ja auch der Wille des Künstlers zu provozieren.

Auch jetzt klappt es doch hervorragend mit deiner Frage.

PS: Mir gefällt der Analplug übrigens auch nicht 😆

alles wiederholt sich nur und führt irgendwann früher oder später in den Untergang .. die Frage ist, "sehenden Auges" oder unschuldig .. iP gilt wohl als Eckpunkt der rasante Bevölkerungszuwachs .. auch wenn die SPD laufend von Ortsfachkräftemangel spricht und immer wieder neu runterleiert, so dürfte wohl spätestens, wenn das Trinkwasser knapp wird, eher mehr von "Geburtenkontrolle" die Rede sein, denn zum Klartext gehört auch, daß Flüchtlinge und ander Einwanderer mindestens 4, fünf Kinder u.m haben, und das erklärt sich hier nur aus dem lukrativen deutschen Kindergeld

Nein, haben wir nicht. Alles was die beiden Bilder zeigen, ist wie einfach man die Ansichten anderer lenken kann. "Seltsame" Kunst gab es schon damals, genauso wie es auch heute noch richtig kreative Kunst gibt.an hätte genauso gut, im ersten Bild sowas reinmachen können, und im zweiten Bild was schönes aus der heutigen Zeit, oder meinetwegen 2014.

Wobei Kunst auch im Auge des Betrachters liegt. Und würde es mich nicht an einen riesigen Plug erinnern, würde es mir vermutlich gefallen. Generell habe ich bei Kunst den Hang, dass mir die Dinge gut gefallen, wo man nichts mehr wegnehmen kann. Meiner Meinung nach, konzentrieren sich auch viel zu viele Künstler darauf, ihre Werke so vollzumachen, dass man eher nichts mehr hinzufügen kann.

Tut mir leid für den langen Text. Wenn ich über Kunst rede/schreibe, verliere ich mich schnell darin. 😅

Naja, Kunst ist relativ daran kann man nicht festmachen, ob man als Gesellschaft taugt oder nicht. Da würde ich mich eher an der Politik orientieren oder daran, wie wir unsere Nächsten behandeln. Bei Kunst hat jeder seinen eigenen Geschmack

Klares JA, am krassesten sieht man es unserem Sozialen, danach am Arbeits und Wirtschafts System, NICHTS KLAPPT MEHR, so viele sind einsam, schiessen mit arroganten Parrolen um sich, keiner weis mehr wirklich was los ist, alle haben Depressionen und Ängste, und sind digital Süchtig wie Japan, Halb Deutschland ist dumm genug und folgt blind der Politik, zu wenige denken und wollen das Leben für sich selbst so formen das es wieder SInn macht

WIR, HABEN, VERSAGT, und wenn es soi weiter geht, ist das unser Ende...........

Nur ein Blinder denkt die WElt läuft immer noch gut