Haben Typen gar keine Schuldgefühle?

6 Antworten

Nein, Nur wenn ich wirklich misst gebaut habe. Aber Ich zeige immer von anfang an das mir allles egal ist. Krieg ich trotzdem jeden dafür krum?...ja...finde ich das gut das ihr das macht?...nein, nicht für ne beziehung. Nutze ich das trotzdem so wiees mir gefällt?...ja, natürlich.

Das hat mit Schuldgefühlen gar nix zu tun sondern mit unreife....

Manchmal ist man sich als Mensch gar nicht bewusst welche Signale man seinem Gegenüber sendet (vor allem in der Pubertät). Das heißt beim Gegenüber ensteht der Eindruck von Verliebtheit obwohl man selbst nur nett sein wollte...Dies führt meist zu blöden Situationen vor allem weil man in der Pubertät auch noch Probleme hat seine Gefühle zu kommunizieren.

So jemandem fehlt es aber definitiv an Empathie um über das Problem zu reden.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Frau finde diese Frage beleidigend, weil es impliziert, dass die Frau direkt als Marionette definiert wird, die keine eigenverantwortlichen Entscheidungen treffen kann und somit nur nach dem Gesülze irgendeines Typen handelt bzw. sich davon abhängig macht. Würde dieser Fall zutreffen, hätte das Mädchen/Frau Probleme mit sich selbst, nicht mit dem Typen. Ein Kennenlernen ist jedenfalls zu jedem Zeitpunkt freiwillig, und ein Typ ist einer Frau oder einem Mädchen absolut nichts schuldig. Ebenso umgekehrt.

Ein Kennenlernen dauert also so lang, wie es eben dauert. Keiner wird gezwungen, beim Gegenüber zu bleiben. Und es wäre ein echtes Armutszeugnis, hätte es ein Mädchen nötig, einen Typen durch Schuldgefühle zu halten.

Nein haben sie nicht. Hab ich am eigenen Leid erlebt. Jungs sind sehr schlimm in der Pubertät.

GutenTag2003  07.02.2024, 13:08
Jungs sind sehr schlimm in der Pubertät.

Du meinst, sie sind so schlimm wie Mädchen?

juli189379  07.02.2024, 13:17

Mädels sind in der Pubertät genau so schlimm wie Jungs.....da gibts keinen unterschied.

Das sind Narzisten die das machen & die fühlen sich dadurch besser.