Haben Supermärkte Samentütchen?

9 Antworten

Bei Edeka würde ich in den ausgelagerten Getränkecentern schauen. Bei unserem Penny steht auch ein Aufsteller direkt bei Obst/Gemüse.

Also kaufen kann man die definitiv auch in Supermärkten. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Notfalls kannst Du auch im internet bestellen, z.B. bei Gärtner Pötschke. www.poetschke.de

Gruß gigunelsa

Im Baumarkt, die müßten noch auf haben.

Und manche Supermärkte haben auch Samentütchen in einem Sonderständer, zumindest zeitweise.

DaKaBo  01.04.2020, 11:13
Im Baumarkt, die müßten noch auf haben.

Kommt aufs Bundesland an. Hier in Niedersachsen haben die Baumärkte für Privatkunden geschlossen. In NRW z. B. geöffnet.

Ein Flickenteppich an Maßnahmen. Was für ein Schwachsinn!

Wir wohnen im Grenzgebiet zu NRW, und viele Leute fahren jetzt dahin und rennen den Baumärkten die Bude ein...

Unser Edeka hat Sämereien. Unser Netto z. B. auch.

Bioläden haben auch Saatgut.