Wer hat mehr mehr Ähnlichkeit mit Globus, Edeka oder REWE?

2 Antworten

Du versuchst hier Supermärkte mit einem SB-Warenhaus zu vergleichen. Das funktioniert nicht.

Edeka und Rewe kannst du vergleichen, was du auch tin solltest. Schaue dir einfach die beiden Läden an und schaue welcher dir besser gefällt. Beide haben Vor- und Nachteile die aber jeder für sich herausfinden muss, da jeder von uns andere Ansprüche hat.

Mir persönlich gefallen beide nicht wirklich, da sie in den letzten Jahren immer mehr abgebaut haben. Das liegt aber oftmals auch daran, dass viele von deren Märkten in privater Hand sind und dort jeder Inhaber sein eigenes Süppchen kocht.

kannst ja ruhig qualität kaufen gehen , da siehst selbst was gefällt .