Haben sie viel Fernsehen geschautg als kind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte keine Freude, also habe ich den ganzen Tag mit meinen legos gespielt oder fernsehen geguckt.

Besonders mochte ich Ben 10, Die Gummibären bande, darkwing duck und He-man (ich bin 2007 geboren und mein Vater hat mir früher immer ältere serien gezeigt)

kikosky23
Fragesteller

Cool

Das wurde ziemlich strikt reglementiert, wir durften am frühen Abend zusammen mit den Eltern Ducktales schauen, Paulchen Panther und Tom und Jerry. Oft haben wir auch die Tierdokus von Heinz Sielmann und Terra X geschaut. Da gabs nur 3 Sender^^

An "richtigen" Filmen einige der Disneyfilme, Bernard und Bianka und solche Zeichentrickfilme, Santa Claus gehörte zu Weihnachten wie die 3 Haselnüsse, dann gabs noch die Schülerfilme, terence Hill udn Bud Spencer auf der Liste.

Später hab ich mich am ganz frühen Morgen ins Wohnzimmer geschlichen um Cartoon Network zu schauen (war englisch aber egal^^) Jonny Quest, SWAT Cats, Pirates of Darkwater, eben das, was meine Mutter als unpassend und dumm verboten hatte. He-Man, Saber Rider, Gargoyles gabs auf deusch, auch am sehr frühen Morgen, gaaanz leise.

Erst als ich mit 17 meinen eigenen fernseher mit Receiver haben durfte kamen die Filme dazu, die sonst jeder kannte, ich weiß noch, der erste war "Stirb Langsam 1", am Weihnachtsabend nachdem ich das TV aufgestellt hatte. Da hab ich dann auch mehr geschaut, es gab viel nachzuholen :D

Nein. Wir waren viel draußen. Es gab ja nur drei Programme und irgendwann abends, war Sendeschluß.

kikosky23
Fragesteller

okay

Ja, bevorzugt Quiz und Wissenschaftssendungen. Löwenzahn, Es war einmal ...., Welt der Wunder, Galileo usw.

Gab aber auch Sendungen wie Biene Maja, Heidi, David der Klabautermann und Glücksbärchis.

Der erste Fernseher in meiner Familie war ein schwarz-weiß Fernseher mit einem Programm. An lassie und fury kann ich mich noch erinnern......