In welchem Alter habt ihr das erste Mal Fernsehen geschaut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon seit ich auf dem Schoß meiner Eltern sitze ;)

Das ist jetzt ca 16 Jahre her, aber meine erste richtige TV-Serie die ich aktiv geschaut habe, war American Dragon und Kim Possible xd

Bewusst so mit 6 7 8.

Kann mich nicht erinnern.

Aber zuhause wurde bei mir oft fernsehen angemacht als ich sehr jung war

ich denke ziemlich jeder, der nach 1960 geboren wurde ist in einem Haushalt mit Fernsehgerät aufgewachsen und hat damit auch seit der Geburt immer auch schon zusammen mit den Eltern fern gesehen

Mit 6 Jahren, weil meine Eltern 1959 den ersten Fernseher von Grundig gekauft haben. Aber zunächst durfte ich nur das Sandmännchen, Meister Nadelöhr und die Augsburger Puppenkiste anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit drei oder vier Jahren.