Haben sich eigentlich auch Zauberer aus anderen Häusern als Slytherin dem Voldemort angeschlossen?

4 Antworten

Liebe/r SpongebobFan394!

Na kar!

Die meisten kommen nur aus Slytherin, weil es alte Bekannte und deren Familien von Voldemorts Haus sind.

Peter Pettegrew zum Beispiel, er war mit Potter, Black und Lupin befreundet, stand aber immer in deren Schatten.

Barty Crouch jr. war wahrscheinlich in Ravenclaw, schloss sich aber nach seinem Schulabschluss den Lestranges und den Totesern an, was man im 4 Teil nachlesen kann.

Igor Karkaroff (der war nicht auf Hogwarts-Durmstrang, doch er war kein Slytherin)

Quirrinius Quirrel-er war ein Ravenclaw, obwohl man ihn wahrscheinlich nicht als ein Totesser bezeichnen kann, da Voldemort mit dieser geringen Kraft es nicht geschafft hätte, ihm das dunkle Mal auf den Arm zu brennen.

Die älteren waren alle in Slytherin:

Nott sr.

Lestrrange sr.

Avery sr.

Mulciber sr.

Rosier sr.

Aber auch nur, da diese eben mit Vodlemort zur Schule gegangen sind.

Zählt the Curse Child auch noch (nicht für mich) könte man sagen, in der anderen Welt ist Cedric auch einer, nur nicht in der realen.

Es gibt Slytherins, Ravenclaws und Gryffindors als Totesser.

Die Hufflepuffs sind ganz stolz darauf, dass sie keine Totesser aus ihrem Haus hatten.

Wahrscheinlich gab es doch welche, nur gehörten diese nicht zum inneren Kreis.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:)

Liebe Grüße,

GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

Ja klar: bsp: Peter Pettigrew (gryffindor)

Quirinius Quirell (Rawenclaw)

mehr Namen sind mir zwar nicht bekannt, aber sicherlich haben sich noch mehr Zauberer Voldemort angeschlossen, die nicht nur aus Slytherin waren.

Woher ich das weiß:Hobby

Peter Petrigrew war ein Gryffindor, der zu den Todessern gehört hat.

Es ist zwar nicht bekannt, aber ich bin mir sehr sicher, dass Barty Crouch jr. ein Ravenclaw war (Todesser aus Überzeugung und Leidenschaft) und natürlich war da noch Quirinus Quirrell - der zwar kein Dunkles Mal hatte (meines Wissens nach), aber Voldemort in seinem Körper aufgenommen hat, also ich finde, der zählt :)

Hufflepuff ist das Haus, mit das noch nie schwarzmagische Zauberer hervorgebracht hat :) Hier wirst du also keine Todesser finden (außer du suchst in CC - ein weiterer Grund, warum das nicht als offizieller 8. Teil für mich in Frage kommt -.-)

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, wobei Hufflepuff die wenigsten dunklen Zauberer hervorgebracht haben