hufflepuff vs Slytherin?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

hufflepuff 52%
slytherin 48%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
slytherin

Hewo Anne! xp

Ich mag Slytherin lieber, da:

  • sie eine Armee hatte (Todesser), die Hufflies sich jedoch nur den Gryffies angeschlossen haben
  • sie fasnizierender sind (meiner Meinung nach)
  • ich ihre List schätze, jedoch nicht so sehr die Freundlichkeit der Hufflies
  • ich die Farbe Grün bevorzuge :)
  • sie eine sehr große Rolle in den Büchern spielen (Voldy, Bella Lestrange, Todesser, Draco Malfoy etc), die Hufflies jedoch nicht
  • ich selbst eine stolze Slytherin bin

That's why I like Slytherin! ;)

VG Bellalein/Lunachen

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2017

Beide gleich. Jedes Haus hat wichtige und gute Eigenschaften, deswegen ist es sehr schwer zu sagen, dass eines besser ist, als ein anderes. ( außer bei Ravenclaw, das ist das Beste ;D )

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D
slytherin

Ich mag Hufflepuff von den vier Hogwartshäusern am wenigsten, denn sowohl die Charaktere (sorry Cedric), als auch die Besonderheiten dieses Hauses finde ich persönlich am „langweiligsten“. Trotzdem gehört Hufflepuff einfach zu Harry Potter dazu. :D

PS: J.K Rowling sagt über sich selbst aus, dass sie ein Hufflepuff gewesen wäre. ;-)

slytherin

Slytherin hat meiner Meinung nach einfach mehr Eindruck in der Geschichte hinterlassen, wenn auch nicht gerade positiven. Finde das Haus Slytherin außerdem generell "cooler", als Hufflepuff. Wäre, laut dem Test auf wizardingworld.com, zudem selbst in Slytherin.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«
slytherin

Sylitherin ist nach Griffinfor einfach das beste

Sry wenn das falsch geschrieben ist

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich ein Riesen Harry Potterhead bin! ❤️🧙‍♂️