Haben Sammelkarten ein Ablauf Datum?

Waldmensch70  17.10.2020, 23:03

Was genau meinst Du mit „Sammelkarten“?

Lisa5745
Fragesteller

Die karten die man im bus selbst abstempelt

Waldmensch70  17.10.2020, 23:06

Also so 10er-Karten, wo man immer eine von abreissen kann zum Beispiel?

Lisa5745
Fragesteller

Genau

2 Antworten

Normalerweise sollten die immer noch gültig sein nach einem Jahr.

Kann natürlich sein, dass nur der Wert anerkannt wird, der da drauf steht. (Falls es in der Zwischenzeit eine Fahrpreis-Erhöhung gegeben hat und man deshalb zu dem Preis nicht mehr so weit fahren kann wie vorher.)

Lisa5745
Fragesteller

Vielen dank ☺

Geht es um Mainz?

Dann sind die Karten nicht mehr gültig.

Vor dem 1. Januar 2020 gekaufte Sammelkarten konnten bis zum 30. Juni 2020 benutzt werden.