haben jungs beim ersten mal ähnliche Schmerzen wie mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal, wenn eine Phimose (Vorhautverengung) vorliegt. Ansonsten nicht.

Ja, kann. Die Erfahrung fehlt ja auf beiden Seiten. Es kann insgesamt alles zu trocken sein, vielleicht ist seine Vorhaut zu eng, weil sie vorher nie so in Aktion war und noch gar nicht so weit zurück. Gleiches gilt für das Vorhautbändchen, das zu kurz sein und reißen kann …

Velbert2  25.04.2023, 08:33

Schön und gut, aber er meint das sicherlich eher pauschal.

Nein, haben wir eigentlich nicht. Aber eine Frau muss auch nicht unbedingt schmerzen haben, wenn man es behutsam und liebevoll und mit viel Vorspiel macht.

Jungs haben dabei in der Regel keine Schmerzen.