Haben ich einen Termin Engel gerochen?

KevinXP123  21.05.2024, 13:59

was für "Termin Engel"?

Helen156
Fragesteller

Tschuldige. Ohne Termin

2 Antworten

Es ist alles offen, gerade Weihrauch steht ja für Leben und Heiligtum. Wenn ich mich nocht richtig erinnere gibt es in der Bibel folgenden Vers der das warnehmen von Gerüchen Charakterisiert.

Zum Beispiel wird im Neuen Testament der Glaube der Gläubigen als "wohlriechendes Opfer" beschrieben (Philipper 4:18, Epheser 5:2)

Auf jedenfall ein besonderes Erlebnis

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Messdiener

Könnte seien, kann aber auch seien das dich deine Sinne einfach getäuscht haben, weil du es dir so stark eingeredet hast und dir so stark gewünscht hast, das sich irgendetwas verändert.