haben große Männer automatisch auch einen großen Penis?

15 Antworten

Hallo lunidrip,

das ist einfach falsch. Die Größe des Penis hat nichts mit deiner Körpergröße zu tun. Menschen aus Ecuador z.B. gehören zu den Menschen, die einen sehr großen Penis haben. Sie sind derzeit auf Platz 2 in der Weltrangliste. Kongolesen sind derzeit auf Platz 1.

Menschen aus Ecuador sind im Verhältnis zu Europäern, sehr klein. Auch Menschen aus Venezuela sind klein und haben trotzdem in der Regel ein größeres Gemächt.

Dies zeigt mir deutlich, dass die Körpergröße wenig damit zu tun hat, ob jemand ein großes Gemächt hat oder ein kleines Gemächt hat.

Mit freundlichen Grüßen

monsterbose

Wenn man tief in die Klamottenkiste der Statistik greift, dann kommt da sicherlich heraus, dass es wahrscheinlich ist, dass der Penis eines großen Mannes auch größer ist. Wir reden hier aber nicht davon , dass das immer der Fall sein muss und grandios ausfällt. Stellst Du einen Mann von 178 cm neben einen von 195 cm Körpergröße, dann kann man nicht automatisch annehmen, dass der mit 195 cm einen größeren Penis hat.

Ich kann dir drei Beispiele sagen:

Mein Freund ist 1,80cm groß und sein Ding 15cm

Ein Bekannter 1,87cm und sein Ding 11cm

Und noch jemand ist auch fast 1,90cm und hat 21cm

Es ist also Größenunabhängig :)