Große Männer große Penisse?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein, ich verbinde sowas nicht mit Körpergröße 82%
Ja, ich erwarte mehr 18%

17 Antworten

Nichts für ungut, aber erwartest Du hier Hilfe weil du dein Geschlechtsteil als zu klein empfindest?

Wenn Du selbst nicht den Sinn verstehst, wie Du schreibst, warum machst Du dir dann die Mühe hier solche Umfragen zu platzieren?

Es kommt Dir so vor, als würden Frauen mehr erwarten bei großen Männern,
bist Dir da aber nicht sicher und verstehst den Sinn nicht? Von Was?

Ca. die Hälfte sieht das so, gem. deiner Umfrage.
Ich persönlich würde bei einer 1,40 m großen Person nicht die gleichen Maße erwarten, wie bei einem 2,10 Menschen.

Würde irgendwie komisch aussehen, oder findest Du nicht?

Falls dein Problem schlicht und einfach ist, das Du dein Geschlechtsteil als zu klein empfindest kann ich dich trösten, das denken die meisten Männer.

Nein, ich verbinde sowas nicht mit Körpergröße
  1. Hat nichts miteinander zu tun. Auch nicht so dumme Sprüche wie: „an der Nase eines Mannes erkennt man seine Johannes".
  2. Wer behauptet, dass das in jedem Fall ein Vorteil wäre? Vielleicht empfindet frau das im Einzelfall auch eher als einschüchternd?

Nebenbei bemerkt, aus eigener Erfahrung: Und das große Männer im Allgemeinen (jetzt nicht aufs Sexuelle bezogen!) öfters weniger Selbstbewusstsein haben wie „mittelgroße Männer" hängt auch damit zusammen, dass diese sich nie auf dem Schulhof verteidgen mussten, weil jeder automatisch eingeschüchtert war, wenn sie einfach da in der Ecke standen...

Warum meinst du, dass "mittegroße Männer weniger Selbstbewusstsein haben?
Oder wolltest du sagen: Dass große Männer im Allgemeinen oft weniger Selbstbewusstsein haben als „mittelgroße Männer"?
Ich bin jedenfalls 193 cm groß und glaube nicht, dass deien Theorie stimmt
(Penis 25 cm, was für Frauen schon ein Problem sein kann!).

0
@JustUNIX

„Oder wolltest du sagen: Dass große Männer im Allgemeinen oft weniger Selbstbewusstsein haben als „mittelgroße Männer"?" Ja, das hatte ich oben so geschrieben. Habe das so im Alltag erfahren.
Oft kommt da ja noch ein Buckelansatz hinzu, weil immer nach unten geguckt wird.

0
Nein, ich verbinde sowas nicht mit Körpergröße

Die Penisgröße hat gar nichts mit der Körpergröße zu tun. Ein großer Mann muß keinen riesen Penis haben.

Was der Fragende ja eindeutig beweist

1
Nein, ich verbinde sowas nicht mit Körpergröße

Die Körpergröße und die Penisgröße haben nichts miteinander zu tun. Wenn man(n) groß ist, muß man(n) deshalb nicht automatisch einen großen Penis haben. Bin selbst auch 1,84 m groß, habe aber nur einen kleinen Penis von 10-11 cm.

Meistens is es deshalb so weil es täuscht wegen der Statur. Bei einem größeren Menschen wirkt der Penis dementsprechend kleiner und umgekehrt. Ist bei mir mit meinen 1,68 m genauso. Da wirkt halt nunmal ein 16 cm großes Ding größer als bei einem 2 Meter großen.

"Ein 16 cm Ding" wirkt auch bei einem 2 Meter Mann sehr groß, außer du meinst den erigierten Penis.

0

Was möchtest Du wissen?