Haben Frauen wirklich Angst draußen vor Männern auf mich wirken sie immer chillig auch nachts?

4 Antworten

Aus meiner Erfahrung aus Gesprächen ist das zumindest wirklich sehr weit verbreitet, dass sie Angst haben insbesondere wenn sie alleine unterwegs sind.

Dabei werden statistisch viel häufiger Männer Opfer von Überfällen: Meistens überfallen Männer andere Männer. Da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen gesellschaftlicher Wahrnehmung und Wirklichkeit.

Also wenn ich nachts im Mini durch die Straße laufen muss weil ich von der Party oder einem Besuch komme und ich sehe nen starken Mann Dann kommt schon so ein Gefühl von Ohnmacht weil ich weiß dass jemand so einen Reize Oh gleichzeitig körperlich völlig unterlegen bin

ErzaehlerMann  18.06.2022, 19:27

Aber das sind genau die gleichen Reize welche du gerne bedienen willst wenn du einen vergebenen Mann zu dir ins Bett locken willst!

Wie Menschen auf Dich wirken, ist eine Sache. Wie sie sich fühlen - ist oft eine ganz andere Sache.

Ja aber Angst hab ich vor denen nicht