Haben Frauen eine Abneigung gegen jungfräuliche Männer?

6 Antworten

Es würde mich ab einem gewissen Alter wundern.

Nein, hatte mit mehreren Sex und wurde auf sehr oft eindeutig angemacht und nie hat mich eine gefragt ob ich noch Jungfrau bin. Das kann man halt nicht riechen.

Evkron
Fragesteller

Sie haben Recht, aber ich spreche in der Praxis nicht davon, dass Frauen das nicht wissen, ich möchte wissen, ob sie tief in ihrem Inneren Abneigung oder Anziehung

RiddickBln  26.04.2024, 04:19
@Evkron

Das kommt auf die Frau drauf an, die eine so, die andere anders.

Nein, sie haben eine Abneigung gegen unattraktive Männer.

Und für attraktive Leute ist es seltsam immer jungfräulich zu bleiben.

Brainmaster92  26.04.2024, 08:25

Dann bin ich wohl mit 32 unattraktiv

Ich denke nicht. 😅

Schwierig zu sagen, da es keine offen zugeben würde. Und auch ist hier Ursache und Wirkung nicht ganz klar (Unattraktiv weil Jungfrau oder wegen der Unattraktivität Jungfrau)