Haben Franzosen den Oralsex erfunden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Den Oralsex ordnet man den Franzosen zu aber das ist sicher nicht richtig. Oralsex hat es bestimmt schon gegeben als es noch keine Franzosen gab.

Vermutlich schon bei Adam und Eva als die zufällig mal in der richtigen Position gelegen haben.

Oralsex folgt dem Instinkt und braucht keine Vorbilder

Die franzosen habens ganz bestimmt nicht erfunden, es gab oralsex schon lange, lange bevor es frankreich und damit Franzosen überhaupt gab.

'glaube auch kaum, dass griechisch, russisch usw. von den jeweiligen Landsleuten "erfunden" wurde...

Schon auf alten griechischen Keramiken ist Oralverkehr abgebildet, auch in anderen noch älteren Kulturen ist er belegt. Wahrscheinlich gab es diese Form der sexuellen Handlung schon bevor es den heutigen Menschen gab. Auch unseren Ur-Ur-Ur-Ahnen hat es sicher genauso viel Spaß gemacht, die Sexualorgane des anderen oder des eigenen Geschlechts mit Mund und Lippen zu stimulieren, wie uns heute.

Die Spanier haben ja auch nicht die Spanische Grippe erfunden.

Die Spanische Grippe in den Jahren 1918/19 kam aus den USA, wurde durch die Truppenbewegungen des 1. Weltkriegs nach Europa getragen und verbreitete sich rasch weltweit. In den Medien der meisten Länder wurde nicht darüber berichtet, wegen der Zensur. In Spanien gab es aber freie Presse, die über die verheerende Grippe-Pandemie schreiben konnte.

So erfuhr man es aus der spanischen Presse, und die Grippe wurde zur "Spanischen Grippe".

https://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Grippe#Die_Bezeichnung_.E2.80.9ESpanische_Grippe.E2.80.9C