Haben eure Mütter als ihr noch da gewohnt habt auch immer so krass alles hinterfragt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Das kenne ich auch von meiner Mum 60%
Ne meine Mutter war nie so 40%

4 Antworten

Ne, so krasses.. gab es bei uns nicht.

Bereits mit 15 bin ich allein in Urlaub gefahren.. mit 16 das erste Mal mit Freundin. Mit 17 die erste mehrwöchigen Radtour...

Und damals gab es keine Handys. Sich mal aus dem Urlaub melden ging nur mit einer Postkarte. Weil auch Telefon.. hatte im Osten nicht jeder.

RosaRossa
Fragesteller

Herrlich!😊

minimax11  13.06.2023, 22:39
@RosaRossa

Wir wurden zur Selbstständigkeit erzogen. Und lebten es auch. Nun bin ich ein " alter Sack" .. und denke gern daran zurück.

Bei mir hat es gefühlt niemanden interessiert, was ich gemacht hab (klingt jetzt vllt. schlimmer, als es war).

Das kenne ich auch von meiner Mum

Oh, das hörte nie ganz auf.... Irgendwann lernt man dies von sich abprallen zu lassen.

Und manche Themengebiete (bei Gesprächen) vermeide ich oder umschiffe ich.... um nicht das zu hören was ich nicht hören mag.

Das kenne ich auch von meiner Mum

Hallo

Ist auch ihr Recht finde ich - sie ist ja schliesslich meine Mutter. Ist auch ok so.

Liebe Grüsse ❤️