Was sage ich dazu?

joheunjilmun  04.02.2023, 19:13

Weswegen geht es dir am Arsch vorbei?

MadMax409
Fragesteller

Weil ich den Frass nicht will

joheunjilmun  04.02.2023, 19:19

Wer kocht denn?

MadMax409
Fragesteller

Mein Vati

8 Antworten

Auf verganen Fraß hätte ich zwar auch keinen Bock , aber schlag du doch mal was zu essen vor, dann er auch das kochen was du möchtest. Am besten Probier erstmal und Dawn falls es nicht schmeckt, sage un einem freundlichen Ton das es dir nicht schmeckt

Du hier am Beschweren, dass jemand sich die Mühe macht, etwas für dich zu kochen, was nicht deinem Geschmack entspricht...

Etwas Dankbarkeit ist da angebracht, würde ich mal sagen.

Auch wenn es nicht deinem Geschmack entspricht, ist das kein Grund, jemanden darüber zu "erniedrigen", weil er Vegane Bolognese anbietet.

Wenn es dir nicht passt dann kannst du freundlich sagen dass du nicht mit isst weil das nicht so deins ist und dir selbst was anderes zu essen besorgen.

Dsine abfällige art ist total daneben wenn dein vater für dich kocht. Undankbar und echt nicht angebracht. Egal ob du das essen nun gut findest

MadMax409
Fragesteller

Ich bin auch undankbar weil mich dieses a…Loch in seine kranke Welt gebracht hat

Ich würde sowas antworten wie "Alles klar, dann bis morgen" Mit irgendeinem glücklich schauenden Emoji dazu.
Damit hast du die Unterhaltung dann auch beendet und sonderlich unhöflich ist das meiner Ansicht nach nicht.

...dass du es toll findest, wenn er sich die Mühe macht- aber du solltest nicht durchblicken lassen,,dass dir ein Steak lieber wäre. Manchmal ist es besser,," Kelche" auszutrinken als zu verschütten..