Carbonara aufwärmen ja, nein!?

7 Antworten

Aufwärmen kannst du sie. Das Eigelb wird allerdings härter sein, als frisch nach der Zubereitung.

Hallo

ja morgen kannst du das ganz unbedenklich noch mal aufwärmen! Für längere Zeiträume empfehle ich aber einfrieren.

Guten Hunger morgen :)

hm. ich glaub das mit den eiern undso.. eher schlechte idee außerdem ist ja carbonara so oder so schon pappiger bzw dickflüssiger und wenn du sie dann nochmal aufwärmst weis ja nich ob das dann so schmeckt,.

Na klar kannst du das machen.

kein Problem, da die Sauce ja bereits gekocht, bzw. erhitzt ist. Aber im Kühlschrank aufbewahren!