Warum können Gurken nicht heiraten, ToyStory 3?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe diesen YouTuber tatsächlich auch schon gesehen, habe seinen Namen allerdings gerade nicht im Kopf 😅

Jedenfalls geht er in manchen Videos auf Passante zu (meist ältere) und erzählt diesen dann den von dir bereits genannten ,,Witz“, welcher natürlich keinerlei Sinn macht. Die meisten Leute lachen dann jedoch trotzdem aus Höflichkeit, woraufhin der YouTuber sie dann auffordert, den Witz zu erklären, was dann natürlich eine unangenehme Situation für die Befragten darstellt :) Ich persönlich finde es zwar etwas unnötig, aber manche finden es vllt ganz witzig :/

Hoffe, habe es nicht zu kompliziert erklärt und gute Nacht <3 🥲🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅