Ich verstehe diesen Witz nicht?

8 Antworten

Der Dachdecker kann sich nicht mehr erinnern, dass er vom Dach gefallen ist, weil er durch den Aufprall eine Gehirnerschütterung hatte.

Hallo,

ich denke mal, weil für den Dachdecker nicht passiert ist da er keinen Schaden davon getragen hat.

VG Tazz

Ist schon relativ gut, nur dass es nicht stimmt, was der Dachdecker sagt:

Er war eigentlich der Erste, und hat dennoch keine Ahnung, worum es geht.

Woher ich das weiß:Recherche

für den Dachdecker ist es so unspektakulär, dass er vom Dach gefallen ist, dass er denkt der Polizist meint etwas anderes

Weil Dachdecker so robust sind, dass ihnen nicht mal der Sturz vom Dach was ausmacht. Er hat gar nicht kapiert, dass die Menschen wegen ihm da waren …

Klimakritiker  29.05.2022, 15:48

Wo ist denn der Unterschied zwischen einem Dachdecker der aus 3 Meter Höhe runterfällt oder aus 30Meter..

Aus 3 Meter Klatsch Aaahhhhhhh

Aus 30 Meter Aaahhhhhh Klatsch