Hans Sarpei: Das L steht für Gefahr? Bedeutung? Sinn?

2 Antworten

Glaube (weiß ich aber nicht sicher) das ist als Witz entnommen aus der Serie "Malcolm mittendrin". Da trägt die Mutter, die bei einer Drogerie arbeitet, zumindest einen Button auf ihrer Jacke, auf dem steht "The L stands for value".

Macht auch da keinen Sinn und man rätselt immer was das heißen soll.

Hey,

Ich denke damit ist gemeint, dass die Tätigkeit die ausgeübt wird, oder was auch immer damit im Zusammenhang steht so ungefährlich ist, das ironischerweise der Buchstabe: "L" für Gefahr steht, obwohl garkein "L" zu lesen ist.