Haben Drachen 1 Rachen?

4 Antworten

Offenbarung 12.3 " Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner und auf seinen Häuptern sieben Kronen, "

Mathematikaufgabe : Wie viele Rachen hat der Drache ?

Wenn es aber um mehrere Drachen geht, ist es logisch dass sie auch mehrere Rachen haben. Lernt man in der Grundschule.

Selbstgemachte Drachen die wir als Kinder in die Luft stiegen ließen, hatten in der Regel keinen Rachen. Aber solche mit, gibt es auch.

Woher ich das weiß:Recherche

Drachen entfachen mit ihrem Rachen nicht so schöne Sachen und wollen mit ihrem Feuer dich kaltmachen, deshalb nimm deine sieben Sachen, du kannst später dein Haus neu bedachen. Nur Narren würden dich dafür auslachen.

versuch einfach reinzuschauen