Haben deutsche große Füße?

3 Antworten

Ich bin 1,59cm, 16 Jahre alt und Weiblich. Habe die Schuhgröße 39/40. Also der Durchschnitt. Aber hatte mit 13 auch schon so große Füße obwohl ich 12 cm kleiner war😅 das sah aus..

Dass Kinder im Kindergarten 37-42 ist völliger Schwachsinn. Ich hab's sehr große Füße gehabt. Um genau zu sein die größten meines Jahrgangs und ich hatte am ende 34/35. Im Alter von 9/10 Jahren erreichen die ersten Größe 42

Vika57591
Fragesteller

Nein, dieser Junge war übelst klein und er hatte auch ein sehr junges Gesicht. Ich hätte ihn auf HÖCHSTENS 6 geschätzt.

Sophiax99  22.04.2020, 12:04
@Vika57591

Da kann man sich auch verschärften. Fakt ist dass 42 bei einem 6 jährigen eig unmöglich ist. Nur durch irgend eine Wachstumsstörung. Große Füße in dem Alter sind wie gesagt ca 34/35

Deutsche bzw. Leute aus Nordeuropa sidn durchschnittlich größer als Leute aus Südlichen Länder. Das heißt auch größere Füße..