Habe zu früh mit ihm geschlafen! Kann man das wieder gut machen?

8 Antworten

Wenn er nicht will, wirst du mit ihm sowieso nicht glücklich, wenns Spaß gemacht hat, hattest du immerhin das, eine dauerhafte Beziehung wäre wahrscheinlich auch ohne, dass du zu früh schwach geworden wärst nicht daraus geworden.

Es ist zwar nicht schön, dass er so mit dir umgeht aber eins kann ich dir sagen: jeder junge versucht erst einmal das mädchen rumzukriegen, denn er möchte es testen, und die triebe der männer würden nie solch eine beziehung verweigern. Hierbei muss das mädchen stark und von sich selbst überzeugt sein und ihm das nicht erlauben. Dir ist es nicht gelungen, da du in diesem moment auch diesen trieb hattest vor allem weil er dir so gut gefallen hat. Das verstehe ich auch, denn ein mädchen brauch sowas auch. Was du nun machen könntest ist: 1. zeig ihm nicht dass du ihm jetzt deswegen hinterher rennen willst denn das bringt nur minus punkte und er wird sich langeweilen 2. sag ihm deine meinung und zieh dich sofort zurück: dein worte müssen aber schlagfertig sein sodass er ins überlegen hineinkommt und sich vllt doch anders entscheidet 3. du musst stark wirken und ihn vorerst ignorieren, denn das weckt bei den männern interesse

Aber nun hängt alles davon ab was für eine beziehung du mit ihm hattest. Was ich damit meine ist: Wie oft seht ich euch? Schreibt ihr ab und zu? Usw. Und wie alt seit ihr.

er wollte mit dir keine Beziehung sondern hatte nur Druck in den Lenden

realistir  18.05.2013, 12:15

warst du das, oder woher kommen deine "Erkenntnisse"? Was würdest du sagen, wenn die Rollen vertauscht wären und jemand antwortet dir so wie du hier?

Ich glaube, zu retten ist da nichts mehr!

Wenn der "Traummann" seine - hmm - Wahrnehmung von Deiner Person darauf reduziert, kann er wohl nicht wirklich ein "Traum" sein.

Und einen Mann, den Du nur durch Aufrechthaltung des "Jagdtriebs" halten kannst, naja...

Ich bin nicht dafür, dass man gleich mit einem neuen Menschen schläft und auch nicht, dass man mit quasi jedem gleich ins Bett geht, aber manchmal läuft das eben so. Wenn dann die Motivation nicht übereinstimmt, der eine Part es aus Liebe macht, der andere nur zur Triebbefriedigung, dann kann es vielleicht einfach nicht klappen.

Raten mag ich zu solch einer Sache nicht wirklich, denn ich bin nur Außenstehender, aber ich denke, Du weißt selbst auch ganz gut was richtig ist!

Alles Gute!