Habe W nach einem Treffen gefragt, kann mir jemand mit der Antwort von ihr helfen?

7 Antworten

Ich glaube das ist einfach ein nettes nein weil die keine Lust auf dich hat. Sorry🙄 Wahrscheinlich mag sie dich aber hat im Moment keine Lust ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

^^ es heißt, nein, aktuell nich.... vielleicht irgendwann mal, wenn du k.a. breiter bist? Sie mehr luft hat? etc pp. Oder einfach “nein“.

Kannst ja zurückschreiben..“ok, kannst dich melden, wenn du instagram durchgespielt hast.“^^

Sowas ist immer die nette Form von "Nein".

Sag ihr dass sie sich gern melden kann wenn sie weniger um die Ohren hat, und danach kein Kontakt mehr bis sie sich irgendwann meldet, oder aber auch nicht. Das ist ihre Entscheidung.

Ich würde es jetzt mal als "nettes" Nein interpretieren, obwohl ich sowas eh unmöglich finde, aus genau dem Grund den man bei dir jetzt sieht... man weiß nicht wie man es interpretieren soll. Entweder man sagt "nein sorry kein Interesse" oder man sagt "ja aber momentan habe ich wenig Zeit, ich melde mich sobald ich Luft habe"...

Attraktive Männer gehen IMMER davon aus, dass eine Frau Interesse an ihnen hat.

Wenn eine Frau sagt: "sorry hab leider keine Zeit hab echt viel um die Ohren."

Werden viele Männer gleich emotional oder glauben, dass sie kein Interesse an ihnen hat. Sie Antworten dann im schlimmsten Fall so etwas wie: "sag doch einfach, wenn du nichts mit mir machen willst! Du brauchst mich nicht anzulügen!"

Damit würdest Du kommunizieren, dass du davon ausgehst, dass sie nichts von dir will. Sehr unattraktiv.

Was aber währe, wenn du dir voll und ganz davon überzeugt bist, dass sie sowieso etwas von dir will? Du würdest dir vermutlich so etwas denken wie: "ach das arme Ding. Sie will mich unbedingt sehen ist aber viel zu beschäftigt. Sie tut mir leid, weil wir beide genau wissen, dass wir eine Menge Spaß zusammen gehabt hätten." Merkst du wie du plötzlich viel attraktiver und selbstbewusster reagierst?

Du wärst auch völlig Immun dagegen emotional zu reagieren, weil sie dich ja will. Du würdest ihr viel eher dabei helfen wollen das zu kriegen was sie will. Nämlich dich! ;)

Deine Antwort würde also in etwa so aussehen: "ja ich kenn das. Bei mir ist auch zur Zeit viel los... Weißt du was? Lass uns am Montag für 10 Minuten auf einen Kaffee treffen. Ich habe selbst nicht viel Zeit aber ich würde dich trotzdem gern kurz sehen."

Merkst du, wie sich all deine Probleme in Luft auflösen würde, wenn du einfach nur davon ausgehen würdest, dass sie dich will? ;)

Was möchtest Du wissen?