Habe W nach einem Treffen gefragt, kann mir jemand mit der Antwort von ihr helfen?

7 Antworten

Sowas ist immer die nette Form von "Nein".

Sag ihr dass sie sich gern melden kann wenn sie weniger um die Ohren hat, und danach kein Kontakt mehr bis sie sich irgendwann meldet, oder aber auch nicht. Das ist ihre Entscheidung.

Das war ein "Nein", mit dem das Mädchen sich aus der Affäre ziehen wollte, ohne den Nimbus des "Nettseins" zu verlieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube das ist einfach ein nettes nein weil die keine Lust auf dich hat. Sorry🙄 Wahrscheinlich mag sie dich aber hat im Moment keine Lust ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

^^ es heißt, nein, aktuell nich.... vielleicht irgendwann mal, wenn du k.a. breiter bist? Sie mehr luft hat? etc pp. Oder einfach “nein“.

Kannst ja zurückschreiben..“ok, kannst dich melden, wenn du instagram durchgespielt hast.“^^

das heißt, sie kann dich als Problem zurzeit nicht gebrauchen, da sie selbst für sich bereits ein Problem darstellt.

Schreib zurück: hast recht, ich auch

Was möchtest Du wissen?