Habe schon 2 mal meine Periode gehabt, doch jetzt kommt sie nicht mehr

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade dann wenn du deine Periode noch nicht oft hattest, muss sich der Rhythmus erst noch einspielen. Da kann es schonmal sein, dass die folgende Periode sich um einige Tage oder sogar Wochen verschiebt. Wenn du dir völlig unsicher bist, dann suche das Gespräch mit einer Frauenärztin/einem Frauenarzt. Später kannst du den Rhythmus durch die Einnahme der Pille regelmäßig machen.

Liebe Grüße

beastly100
Fragesteller

dankeschön :)

An Anfang ist das normal, keine Angst! Bei mir waren zwischen der 2. und der 3. Periode auch 4 Monate oder so Unterschied.

du hattest sie erst 2 mal. reg dich ab. du bist jung hast die periode noch nicht lange und sie ist unregelmässig. also beruhige dich und lis dir mal ein paar andere fragen zu diesem tehma durch!!!

beastly100
Fragesteller

ja danke chill ;D

normal wenn du 13 oder so bist heißt ,dass das du noch wachsen willst und deshalb setzt es aus bis ein dreivierteljahr oder weniger das ist normal so ist die natur oder es muss sich einregulieren ! das hab ich auch !

Normal,

Die Hormone/Rhytmus muss sich einspielen, das kann einige Jahre dauern, bis sie wieder regelmäßig zur gleichen Zeit kommen. Es kommt auch oft vor das sich der Zyklus ausbleibt und erst nach Monaten wieder kommt, bei Längeren ausbleiben würde ich dir empfehlen zur FÄ zu gehen.

"ja ich bin ein Junge, und meine Mutter ist FÄ" ich würde dir noch empfehlen diese Seite zu besuchen bei Fragen und Infos... www.Lilli.ch für diese meine Mutter auch Infos schreibt.

MfG Vitkor Decker