Habe schon 2 mal meine Periode gehabt, doch jetzt kommt sie nicht mehr

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade dann wenn du deine Periode noch nicht oft hattest, muss sich der Rhythmus erst noch einspielen. Da kann es schonmal sein, dass die folgende Periode sich um einige Tage oder sogar Wochen verschiebt. Wenn du dir völlig unsicher bist, dann suche das Gespräch mit einer Frauenärztin/einem Frauenarzt. Später kannst du den Rhythmus durch die Einnahme der Pille regelmäßig machen.

Liebe Grüße

dankeschön :)

0

An Anfang ist das normal, keine Angst! Bei mir waren zwischen der 2. und der 3. Periode auch 4 Monate oder so Unterschied.

normal wenn du 13 oder so bist heißt ,dass das du noch wachsen willst und deshalb setzt es aus bis ein dreivierteljahr oder weniger das ist normal so ist die natur oder es muss sich einregulieren ! das hab ich auch !

Was kann ich gegen meine starke Periode tun?

Hallo,

ich habe seit 4 Tagen meine Periode und das ziemlich stark. Immer wenn ich aufstehe kommt Blut. Ich spüre es dann auch. Das Blut ist wässrig.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Wann kommt die nächste Periode nach dem ersten Mal?

Also hier meine Frage, mir wurde gesagt, dass die Periode beim ersten Mal unregelmäßig kommt... und ich wollte fragen wie des so bei euch war, wann ihr eure zweite Periode dann bekommen habt. Also ob nach einem Monat, zwei ...

...zur Frage

Periode mit 11 normal?

Ich bin 11 und habe seit paar Monate meine Periode. Damals hat mir meine Mutter versichert dass es bei jedem Mädchen anders ist, aber jetzt mache ich mir ein bisschen Sorgen! Werde bald 12.

...zur Frage

Meine periode kommt einfach nicht?x?

Hallo!

Ich bin 17 Jahre alt und nehme seit ca. 4 Jahren die Pille. Mit 11 Jahren hatte ich meine periode bekommen.

Normalerweise kommt meine periode jeden Monat, halt oft mit Verspätung aber so groß war die Verspätung noch nie.

Ich hatte am Samstag die letzte Pille genommen, muss also am sonntag wieder anfangen sie zu nehmen. Und ich habe meine periode immer noch nicht! Ich habe auch keine Unterleib Schmerzen oder so, nur extremen Hunger/Appetit den ich während meiner periode immer empfinde.

Ich mache mir irgendwie Sorgen.. Woran kann das liegen, dass sich meine periode so verspätet? Hoffentlich kommt sie überhaupt noch diesen monat.. (schwanger kann ich nicht sein, da ich noch nie sexuellen kontakt hatte)

Lg

...zur Frage

Wieso kommt meine Periode eine Woche zu früh?

Ich habe meine Periode eine Woche zu früh bekommen,sonst verschiebt sie sich höchstens um ein oder zwei Tage. Kann es sein das es ist weil Ferien hatte oder weil ich micht verkältet habe? Könnte es auch andere Gründe haben? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Nach der ersten Periode kommt sie nicht mehr?

Ich hatte vor ca. 3 Monaten das erste mal meine Periode aber seit dem ist sie nicht mehr gekommen. Zuerst dachte ich das sei normal und muss sich noch einpendeln aber langsam mache ich mir Sorgen und hätte auch total Angst zum Frauenarzt zu gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?