Habe schlechtes Gefühl wegen einer Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du damit nicht glücklich bist, würde ich das ganze abbrechen, hast du das Gefühl du bist damit glücklich, mach weiter... ganz einfach aus meiner Sicht. stell dir aber die Frage: "habe ich Besseres verdient?"

Falls ja, denke ich, dass meine Antwort eindeutig ist ;-)

Alles Gute dir!

Hiii! In meiner Klasse gibt es auch viele von dieser Sorte und alle die ich kenne die nicht so sind rennen denen auch noch hinterher. Lege dich am besten nicht mit ihr an das habe ich gemacht und es ist schlimmer geworden. Das geht bis heute so das ich von ihr in jeder Hinsicht bloß gestellt werden. In der Sportumkleide erst. HEY GUCKT MAL DID DUMME DAHINTEN SCHAUT POKEMON UND ANIME REDET JA NICHT MIT DER DIE IST KOMPLETT DUMM. Genau das könnte ich mir anhören aber ganz ehrlich WAS JUCKT DIE DAS. Jeder hat Andere Interessen und jeder der sich darüber lustig macht ist nichts weiter als ein Opfer das selbst nie was hinbekommt und nur eifersüchtig ist. genau das sind solche Menschen die es im Leben mal zurück bekommen werden und das auf die harte Tour. Mach was du willst und lass dich von der und deiner Klasse nicht verunsichern und wenn die über dich lästern dann reagiere nicht drauf das wollen die ja gerade. Geb dich mit denen ab, sondern mit denen den du vertrauen kannst und lass die Lästertanten links liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung