Habe nur diese Zutaten da was tun?

Achso ja und mehl

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit diesen Zutaten könntest du eine einfache Pasta mit Öl und Gewürzen machen. Dazu kochst du die Nudeln in gesalzenem Wasser al dente, währenddessen erhitzt du das Öl in einer Pfanne und gibst Gewürze deiner Wahl hinzu, zum Beispiel Knoblauch, Chili oder Paprika. Wenn die Nudeln fertig sind, gießt du sie ab und gibst sie in die Pfanne mit dem Öl und den Gewürzen, vermengst alles gut und servierst es direkt. Wenn du Mehl hast, könntest du auch versuchen, frische Pasta herzustellen, dazu benötigst du jedoch noch Eier und etwas Wasser.

Vielleicht hilft das auch

https://speisekarte.menu/blogpost/316614/spaghetti

Knoblauch chilli? Dann kannst du Nudeln aglio machen

DampfGlukose
Fragesteller

Nope nur das genannte Habaneros habe ich da allerdings sind das noch ganz kleine jungpflanzen

Nudeln mit Öl und Gewürzen würde ich machen...

Und aus dem Grieß kannst du vielleicht einen Brei machen....

Nudeln mit Zucker und Butter schmecken sogar ganz gut :D Hab ich als Studi oft gegessen, wenn das Bafög knapp wurde.

Wenn du noch Butter oder Magarine hast,kannst du die Nudeln darin schwenken und mit Zucker und Zimt ,,würzen“