Habe mir FC24 gekauft auf Steam, Spiel ist unspielbar FPS bei 2-10FPS?

2 Antworten

Soweit mir bekannt ist das Spiel eine mies bis garnicht optimierte Betasoftware....

Scheint wohl so als wenn dein Prozessor die Grafikkarte bottlenecked. Ich schätze einfach dass das Spiel komplett schlecht optimiert ist.

RAM und Temperaturen scheinen sonst OK?

ohlbergson
Fragesteller

RAM und Temperaturen sind komplett im grünen Bereich, spiele aktuell Cyberpunk in Ultra ohne Probleme. Also Spiel zurückgeben?

reepzii  15.11.2023, 19:47
@ohlbergson

Spiel zurückgeben und wenn es optimiert wurde eventuell wieder kaufen. Dann hast du wahrscheinlich sogar Geld gespart. Schon mal im Internet nachgeforscht ob es anderen genau so geht?

ohlbergson
Fragesteller
@reepzii

Ja habe nicht viel gefunden, ab und an gelesen das es erst nach einiger Zeit Probleme gab. Habe die Rückerstattung beantragt. Danke