RTX 3080 + Ryzen 7 3700X auf MSI B550 Richtiges Netzteil?

(Edit) mir geht es um die Anschlüsse ob das miteinander passt. Ich kenne mich da nicht so gut aus.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde mal ja sagen an sich laut nvidia laut bequiet hingegen nein da hilft nur es drauf ankommen zu lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
quassii
Fragesteller

Mir geht es um die Anschlüsse

DomeLPs  05.10.2020, 13:12
@quassii

da mach dir keine sorgen eher darum dass spannungsspitzen dein netzteil überfordern

quassii
Fragesteller
@DomeLPs

Zwar ein wenig spät aber gerne :)

DomeLPs  19.12.2020, 12:44
@quassii

Mir wurde es erst vor 21 Stunden angezeigt als Benachrichtigung 😂

Ja, geht.
Allerdings ist das Asus Netzteil für den Preis kein guter Kauf. Das Fractal Ion+ 760P (technisch ähnlich, das Asus ist ein Seasonic Focus Plus Gold, das Fractal ein Focus Plus Platinum mit besserem Lüfter) ist die bessere Wahl für weniger Geld.