Habe mich vor 2 Wochen beworben, aber sie haben mir immer noch nicht geantwortet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Ausserdem war jetzt Weihnachten. Oder hättest du kommende Woche Arbeitsbeginn?

Warte bis ins neue Jahr und dann kannst du nachfragen.

Du hast aber schon mitbekommen, dass vor wenigen Tagen Weihnachten war und in ein paar Tagen der Jahreswechsel, alles verbunden mit Feiertagen und oft auch Urlaub bei vielen Menschen ;)?

Dauert häufig so 4 Wochen. Erstmal müssen alle Bewerbungen eintrudeln, dann muss man diese vergleichen und analysieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Zwei Wochen, in denen auch noch Weihnachten lag, sind noch nicht so viel. Warte mal noch 2 Wochen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauleiterin mit B. Sc. Bauingenieurwesen

Die haben ja auch nach andere Bewerber, warte noch