Habe mich so blamiert. Was tun?

Tut mir leid, habe mich verschrieben. Ich bin 14

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Omg das ist voll süß und traurig zugleich.

Versuch ihn nochmal über Teams anzuschreiben. Du kannst ja nichts verlieren.

Aber es tut mir mega leid für dich

Hyeunmi
Fragesteller

Dankeschön für die Motivation. Ich habe ihn auch schon angeschrieben, aber er ignoriert mich.

Versuch ihn zu vergessen . Die Chance das du ihn wiedersiehst sind gleich null . Da du eh so 11 oder 12 bist wirst schnell wen anders finden .😋

Vlt gehst du mal mit Freunden raus oder genießt die Ferien. (Außerdem hat das nichts mit pick me sein zu tun, das ist wenn du andere Frauen für “femininere” Interessen runter machst etc. recherchier mal drüber)

Hyeunmi
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Aber ich mache doch hier niemanden runter

Yourlocalhuman  17.07.2023, 01:00
@Hyeunmi

Hab ich ja auch nicht gesagt?? Ich hab gesagt, dass du das eben NICHT machst. Also eben kein Pick me bist

Hyeunmi
Fragesteller
@Yourlocalhuman

Dann hab ich es wohl falsch verstanden. Aber die Leute denken ich wäre jetzt alle 11 oder so, nur weil ich es so formuliert habe...

Nicht an ihn denken

Hyeunmi
Fragesteller

Oh ähm, danke für dein Kommentar, aber das war ja eben meine Frage, wie das geht.

Chillyexxo  17.07.2023, 00:53
@Hyeunmi

Naja kannst daran halt nichts ändern das solltest du einfach akzeptieren... du wirst und musst ihn eben vergessen