Habe mich rasiert aber...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal meine Tipps, was ich persönlich für mich festgestellt und gemacht habe:

einen guten, scharfen Mehrklingen-Rasierer nehmen. Ich rasiere immer nass.
immer mit dem Strich, nicht gegen die wuchsrichtung der Haare rasieren. Bei langen Haaren vorher (elektrisch) trimmen, den kurzen Rest nass entfernen.

Ich nutze (wie im Gewicht auch) rasiergel (balea Ultra sensitive) und keinen rasierschaum.

die Haut unten rum mit warmem Wasser anfeuchten, rasiergel drauf und etwa 3 Minuten einwirken lassen. Dann rasieren und im Anschluss mit klarem kaltem Wasser abspülen. Trocken tupfen, nicht wie wild abtrocknen mit dem Handtuch.

im Anschluss Aftershave Balsam drauf (balea Ultra sensitive von dm).

Da, das war’s eigentlich. Und immer schön die Haut straffen, da man sich gerade an faltigen Stellen schnell reißen/schneiden kann. :)

scmafu9
Fragesteller

Danköö

Du kannst danach ein Pflege Öl oder Lotion auftragen und immer nass rasieren

Ist bei mir auch öfters so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich geb gerne Tips schreibt mich gern an 😊
scmafu9
Fragesteller

Ja habe sogar Rasiergel benützt aber hilft nix

Ich habe mir lasern lassen vom Nabel bis zum po babypopoglatt nie wieder rasieren m17

Das beste was es gibt ist DR Severin Aftershafe vor Women, gibst bei Amazon . Bisel teuer aber das beste was es gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung