Habe mich mit meiner Wiederherstellungs email in Keepsafe angemeldet nur leider sind meine Fotos weg, obowhl sie eigentlich gesichert waren?

2 Antworten

auf deiner Wiederherstellungs email bekommst du doch eigentlich ein neues Einmal PW geschickt, dass du ändern kannst.

Vielleicht ist die 30-Tage Premium Testphase abgelaufen und dann muss du vielleicht zurück zur Basic-Version wechseln, um deine Bilder zu sehen.

Hier wird sowas erklärt:

https://support.getkeepsafe.com/hc/de/articles/360035081472-Was-ist-die-Premium-Testversion-

Wenn du jedoch fleißig für den Dienst zahlst, dann wende dich doch an den Support, dafür bezahlst du doch, dann sollen die dir helfen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche