Wenn man die Keepsafe App deinstalliert, werden dann alle Bilder gelöscht?

2 Antworten

Nein Die bleiben, du kannst auch die bilder von anderen Gäräte wie IPad/Tablet mit deinem Acount ansehen

K031212T  12.04.2015, 00:50

Verräts du mir wie ich meine Bilder auf PC oder Tablet sehen kann mit meinem Account? 😊

Hallo, Also bei mir war es so als die app deinstalliert wurde waren die bilder wieder in den Ordnern verteilt ( leider durcheinander ) und es kann sein dass die bilder dann nicht an erster stelle angezeigt werden z.B du hast in einem ordner 500 bilder und das bild dass du dann suchst kann an 269. stelle sein. Fakt : musst vielleicht ein Bisschen suchen aber dann findest du alle :) Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen :))