Keepsafe passwort vergessen. Hilfee!
Hallo ich brauche bitte euree hilfe! ich habe ein Iphone4 und habe mein Passwort bei *Keepsafe vergessen und ich hab da die besten Bilder hilfeee!
*Eine App wo man Bilder verstecken kann.
3 Antworten
Naja, KeepSafe sollte die Bilder "sicher" aufbewahren, jede App in der Art von KeepSafe hat aber eine Sicherheitslücke um Zugriff auf die Dateien zu bekommen: der Computer.
Schließe dein iPhone an den Computer an und downloade dir iFunBox (http://www.i-funbox.com/). Installiere iFunBox und führe das Programm aus: es werden verschiedene Reiter erscheinen, unter anderem auch Managing App Data, klicke drauf und unter iTunes File Sharing sollte KeepSafe angezeigt werden. Klicke auf die App und gehe in den Ordner Media und von dort in den Pfad Safe Roll, da sollten deine Bilder und auch andere Dateien enthalten sein. Kopiere die Bilder auf den Desktop(per Drag&Drop oder über die Funktion von iFunBox) oder ähnliches und fertig.
goooott!!!! gut das ich geschrieben habe 😄 ich hatte das Passwort seit über ner Woche vergessen und jetzt kam es wie ein Geistesblitz 😄 hat sich also erledigt 😌 es war vllt dein Karma 😂👝
Dankeschön ich werde es ausprobieren:) hoffentlich klappt das!
Sollte es! Wenn nicht, dann schreibe mich nochmals an und ich versuche dir zu helfen. ;)
App löschen und neu installieren
Verschönern Sie Ihr Einkaufserlebnis mit orangeoffer*! Nutzen Sie unsere exklusiven Aktionscodes für tolle Ersparnisse und Rabatte auf Top-Produkte.
Entdecken Sie i-funbox.com! Nutzen Sie den Gutscheincode, um exklusive Rabatte zu erhalten und Ihr Geschenk mit einer schönen Überraschung noch spezieller zu machen.
Entdecken Sie i-funbox.com! Nutzen Sie den Gutscheincode, um exklusive Rabatte zu erhalten und Ihr Geschenk mit einer schönen Überraschung noch spezieller zu machen.
Bei HotDeals* helfen wir Online-Käufern, Geld und Zeit zu sparen, indem wir aktuelle Coupons, Aktionscodes und exklusive Rabatte von über 200.000 Online-Shops weltweit anbieten. Ob Mode, Elektronik, Haushaltswaren, Kosmetik oder Reisedienstleistungen – wir sorgen dafür, dass Sie immer die größtmöglichen Einsparungen erzielen.
AtHotDeals*, we help online shoppers save money and time by providing the latest coupons, promo codes, and exclusive discounts from 200,000+ online stores worldwide. Whether shopping for fashion, electronics, home essentials, beauty products, or travel services, we ensure you always get the best savings possible.
Sichern Sie sich tolle Angebote auf coupert.com*! Nutzen Sie unsere Codes und sparen Sie bei Ihren Lieblingsmarken. Verpassen Sie keine exklusiven Rabatte!
Sichern Sie sich tolle Angebote bei promocodie*! Nutzen Sie unsere Codes und sparen Sie bei Ihren Lieblingsmarken. Verpassen Sie keine exklusiven Rabatte!
Entdecken Sie unschlagbare Ersparnisse bei valuecom*! Shoppen Sie cleverer mit den neuesten Aktionscodes und sichern Sie sich fantastische Rabatte auf Ihren nächsten Einkauf!
Entdecken Sie unschlagbare Ersparnisse bei valuecom*! Shoppen Sie cleverer mit den neuesten Aktionscodes und sichern Sie sich fantastische Rabatte auf Ihren nächsten Einkauf!
Maximieren Sie Ihre Ersparnisse mit savings.co.jp! Entdecken Sie die besten Angebote und exklusiven Coupons, um jeden Einkauf zu einer cleveren Entscheidung zu machen.
Sichern Sie sich die besten Angebote in Großbritannien auf promopro.co.uk! Nutzen Sie unsere Aktionscodes und profitieren Sie von fantastischen Rabatten bei Top-Händlern. Shoppen und sparen Sie noch heute!
Shoppen Sie mehr und sparen Sie mehr mit Couponasion*! Sichern Sie sich exklusive Rabatte und Sonderangebote und sichern Sie sich die besten Angebote für Ihre Einkäufe.
Sparen Sie mit gutscheine7.de! Entdecken Sie aktuelle Gutscheincodes und Sonderangebote und sichern Sie sich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
ich habe genau das selbe Problem...leider :-( nur bin ich genau dem gefolgt wie du es beschrieben hast. und wenn ich die Seite öffne muss ich wieder unterscheiden was ich downloaden will. habeor jetzt mal die ifunbox classic geladen, aber öffne ich die auf d pc kommen nur Ordner und mehr nicht. wie muss ich das machen? hab iPhone auch angeschlossen gehabt. bin leider nicht so der Experte im dem Bereich 😄 ich hoffe du kannst mir noch weiter helfen :-(