Sichere app für Fotos Verstecken?

10 Antworten

Schick sie mir ich speicher sie sicher ab kappa

Nein, im Ernst du kannst, wenn du Samsung hast einen sicheren ordner mit Passwort und Fingerabdruck erstellen auf den logischerweise niemand zugreifen kann

Bei snapchat gibt es eien tresor, den man mit Passwort sichern kann. Huawei Handy haben sowas vor installiert

Einige Hersteller geben in den Einstellungen die Möglichkeit Fotos, Videos etc. in einen "Safe" zu packen und mit einem Passwort zu verschlüsseln.

Für's iPhone empfehle ich die App 'Private Photo Vault - Pia Safe'

Nutze die auch für meine privaten Fotos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon im System drin und auffällig:

Die Bilder in einer Notiz speichern und die Notiz verschlüsseln. Danach das Bild aus der Galerie löschen.