Kamera-App 16:9 bei iPhone?!

1 Antwort

So eine App gibt es leider nicht, denn 16:9 ist zwar ein gängiges Format, allerdings nur bei Videos. Fotos möchte man in sehr hoher Detailtiefe aufnehmen, um sie anschließend in das gewünschte Zielformat konvertieren zu können. Daher gibt es einfach keinen großen Markt für Leute, die so eine App haben wollen, und daher findet sich auch kein Entwickler dafür, sorry :(

psgamer1312
Fragesteller

Hab jetzt eine Kamera-App, die Fotos in 16:9 schießt. Es ist zwar nur das 4:3 Format bei dem oben und unten ein wenig abgeschnitten wurde, aber trotzdem muss ich die Fotos nicht mehr nachbearbeiten.