Problem mit iOS 7 auf dem Iphone - Kamera App stürzt ab

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesen wie in ähnlichen Fällen würde ich den nächstgelegenen Apple-Store oder Gravis aufsuchen und deren MitarbeiterInnen mit Fragen löchern …

Hast du schon einen Neustart probiert? Manchmal helfen derlei einfache Dinge …

danke hat geklappt :)

0

Melde das Problem bei Apple. Wenn es schon mehrere gemeldet haben wird es vermutlich in nem Update behoben