Apple ID geändert, Fotos weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Fotos hängen vielleicht mit deinem Apple-Cloud Konto zusammen, wenn du sie darauf gespeichert hast. Wenn dem so ist, musst du erst alle Fotos auf deinen PC übertragen und dann kannst du die Fotos wieder auf dein Handy&die neue Apple-ID laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarsia
29.04.2016, 13:16

Aber ich habe online keine neue Apple-ID angelegt, sondern bei meiner bestehenden nur die Email geändert, also gibt es meine alte ja nicht mehr, oder?

0

Das ist alles mit deinem alten iCloud Account verknüpft. Melde dich dort wieder an, dann ist alles wieder da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarsia
29.04.2016, 20:09

Es gibt meinen alten Account nicht. Ich habe keine neue ID erstellt, sondern nur die Email geändert

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
29.04.2016, 20:11

Dann änderst du das direkt in deinem Account. Dazu musst du dich    mit deinen alten Daten anmelden und dort ändern, dann ist alles gut.

0

Was möchtest Du wissen?