Habe mich in Mönch verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Lass ihn sein Ding durchziehen 64%
Anderes 21%
Frag ihn und versuch ihn zu überreden 14%

4 Antworten

Anderes

Fragen ja, Überreden nein.

Es ist seine Entscheidung was er mit seinem Leben anfangen will. Aber wenn er es nicht will dann lass ihn in Ruhe und brech den Kontakt komplett ab. Das macht es euch beiden dann leichter.

Das ist hart, aber leider das einzig Richtige

Anderes

Liebe beruht ja auf Gegenseitigkeit.

Wenn du dich in ihn verliebt hast, dann ist das zu wenig. Er müsste sich auch in dich verliebt haben, damit ihr zusammen kommen könnt. Gibt es dafür Anzeichen?

Wenn ja, frag ihn. Wenn nein, lass ihn.

Wenn er ins Kloster gehen will, dann wird er nichts mit dir anfangen wollen/können. Wer sein Leben an Gott versprochen hat, der wird sich nicht so leicht davon abbringen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trust me Bro
Lass ihn sein Ding durchziehen

Naive Liebelei! Es gibt Menschen, die finden NIE zu einander. Lass ihn in Ruhe.