Habe mein Realschulabschluss nicht geschafft habe ein Ausbildungsvertrag was passiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben dich bereits genommen. Wenn es keine gesonderte Vereinbarung dazu gibt, dass du einen Realschulabschluss vorweisen musst oder der für den Beruf notwendig ist, gilt der Ausbildungsvertrag natürlich trotzdem.

Wenn schon alles unterschrieben ist, gehe ich stark davon aus dass die dich trotzdem nehmen würden. Sonst hätten die mit der Unterschrift noch gewartet.

Nachfragen schadet aber trotzdem nicht :)