Habe mein Hausaufgabe in Schule vergessen was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön ,dass du es bemerkt hast.

entweder du gehst sie holen oder du stehst morgen dazu, dass du sie vergessen hast.

so einfach ist das!

Idris164  08.11.2018, 23:04

Um die Zeit hat die Schule zu :)

2001Jasmin  08.11.2018, 23:06

ich weiss ;) dann soll er/sie halt schlafen gehen oder nen Kollegen fragen...

Cozyx
Fragesteller

Ist das schlimm wenn man das 2 mal vergessen hat?

AndrzejPolak01  11.11.2018, 21:46
@Cozyx

Ahhh Du? Na, doch überlebt? Hausaufgaben nicht gemacht? Was haben die mit Dir angestellt, erzähl mal^^

Cozyx
Fragesteller
@AndrzejPolak01

Ich musste das in Schule wiederholen und eine Stunde mehr bleiben...

Hallo,

Vielleicht in der Pause machen ansonsten einfach eingestehen und nachzeigen.

Mfg Elias

She860  23.08.2023, 15:29

Nicht jeder Lehrer akzeptiert es wenn man es nachweist!

Schnell bei Freunden vorbeischauen oder fragen ob sie dir die Aufgaben per WA schicken können

Dann hol sie doch jetzt eben?. Mach die morgen oder frag jemanden, ob er sie Dir zum abschreiben schicken kann. Ansonsten Pech gehabt, sterben wirst Du nicht.

Cozyx
Fragesteller

Aber morgen muss ich die Hausaufgaben abgeben.. :(