Habe mein Handy im Taxi vergessen. Was tun?

7 Antworten

Taxiunternehmen ansprechen, ggf. städtisches Fundbüro. Falls das nicht hilft - Pech gehabt.

Was du wie der Taxi hieß wenn du das weist kannst du dann zur Basis hingehen und das melden das wäre eine Idee .

Ruf die Taxinummer an. Wenn du Glück hast bekommst du dein Handy wieder, wenn nicht dann sorry! Müsstest dir ein Neues kaufen! 😔

Hast du die Nummer vom Taxidienst? Sonst könntest du dort anrufen..

kurdipeschmerga
Fragesteller

Weiß leider nix-.- habe einem Laden wo der mich abgelassen hat Bescheid gesagt,das der mich anrufen soll. Wenn ich wieder in Deutschland bin, wird die Karte sowieso gesperrt.