Habe in zwei wochen zwei mal gekifft vorher nicht. wie lange nachweisbar?

4 Antworten

Naja, im Blut ist es wahrscheinlich ca. 5 Tage nachweisbar, kommt natürlich darauf an wie viel du geraucht hast. Im Urin ist es nicht so lange nachweisbar vll 24h.

Kommt auf die Dosierung an, im Blut 7-12 Stunden, im Urin ist Regelmäßiger Konsum 4-6 Wochen Nachweisbar, einmaliger Konsum nur 3-5 Tage.

Kann aber auch sein dass ich da was verwechselt habe, bin mir aber ziemlich sicher dass das so stimmt.

Die Antworten der anderen sind absolut richtig, aber wenn bspw. eine Haarprobe gemacht wird, ist Cannabis noch viel länger nachweisbar.

Mach dir keine Sorgen, höchstens eine Woche.