Habe ich übertrieben bei meiner Freundin?
Hallo, also meine ex und ich haben seit nem halben monat ca wieder kontakt und es läuft gut, wir treffen uns oft sagen uns „ich liebe dich“ und unser liebesleben ist auch ziemlich aktiv. das ding ist halt, wir haben heute handys getauscht und sie hat paar neue typen auf snap und insta, sie meint das sind typen aus ihrer klasse mit denen sie sich gut versteht und so aber ich habe schlechte erfahrungen mit sowas, da ich schon mal mit meinem damaligen besten freund von einer anderen betrogen wurde. also hab ich ihr gesagt sie soll die entfernen und hab gesagt die typen oder ich und sie wollte sich nicht entscheiden und hat gesagt sie will nicht drüber reden und streiten. dann hat sie angefangen zu heulen und so und ich war wieder das a*loch. ich will sie nicht verletzten oder so aber sie hat diese typen nicht nötig, vorallem wenn sie sie oft anrufen und späße machen und so. ich meine, es sind schon anzeichen, dass der eine was von ihr will wenn der so oft anruft und schreibt. ich fühl mich einfach nicht wohl dabei und möchte, dass sie die entfernt aber sie will es nicht und sagt sie will nix von denen und die nix von ihr. weiß nicht was ich machen soll, bin ehrlich gesagt ziemlich verletzt, traurig und enttäuscht
2 Antworten
Also im Endeffekt vertraust du ihr oder eben nicht, aber man merkt das ich liebe dich im Endeffekt auch einfach nur Worte sind.
Da muss auch was dahinter stecken, das tut es bei euch nicht. Kein Vertrauen, ne Anziehung ja aber das Fundament war bereits zerstört und ist gerade wacklig.
Offensichtlich seid ihr beiden sehr vorschnell und bei der kleinsten Krise wäre es wieder vorbei.
Arbeitet am Fundament bevor ihr wild liebesbekundungen durch die gegen werft, den ohne Taten dahinter sind es drei leere Worte.
Naja da gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Eine ist ne Krise überwinden, ne andere offene Kommunikation und die andere Zeit.
Im Endeffekt funktioniert das alles über man erlebt viel
Ich würde sie lassen,männliche Kontakte gibt es ja auch in der Schule,vertrau ihr,wenn sie.sagt dass da nichts läuft
wie macht man denn das fundament stärker?