Habe ich überreagiert oder war es angemessen?

verreisterNutzer  28.10.2024, 00:15

Und das sollte auch kein blöder Scherz von denen gewesen sein, keine Art Missverständnis?

Inkognito-Nutzer   28.10.2024, 00:18

Nein, ich habe ja nachgefragt mehrmals. Mein Bruder ebenso

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war ja eine Enttäuschung und sie haben sich als Geizhälse, anstatt Freunde präsentiert.

Ich wäre auch sprachlos gewesen, ihr wart sehr gastfreundlich, grosszügig und kulant und da scheitert es an ein paar Brötchen?

Das ist eine Freundschaft, diese Erkenntnis schockiert und verletzt, es war sicher für euch nicht vorstellbar, dass sie so geizig sind und euch so erniedrigen.

Das einzig richtige hast Du getan. Deine Enttäuschung an sie zurück gegeben, sollen sie sich Menschen suchen, die sie weiterhin ausnutzen können.

Aber solche Freunde braucht ihr nicht, sie meinen es nicht gut mit euch, sind nicht loyal und egoistisch.

Ich finde Deine Reaktion angemessen und vollkommen richtig.

Hoffe, Du überwindest diesen Schock schnell, denn solche gemeinen Menschen sollet ihr schnell aus eurem Herzen verbannen.

Macht euch keine Sorgen, es war richtig, wie ihr euch verhalten habt.

Alles Gute für Euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  02.12.2024, 04:13

danke für den ⭐ich freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich.

Alles richtig gemacht, brauchst dir keine Vorwürfe machen. Wer undankbar ist, soll sofort gehen, das man nicht 2-3 Brötchen kaufen kann und so ein Spruch raushauen muss ist nicht normal.

Inkognito-Nutzer   28.10.2024, 00:19

Okay Vielen Dank

Ich finde schon das war unmöglich von denen

Ich an deiner Stelle wäre wohl erstmal in Gelächter ausgebrochen - nach dem Motto "Es gibt Dinge, die gibt's gar nicht."

Du hast meiner Meinung nach eine Grenze gesetzt, wo auch eine hingehört.

Ja, ich wäre auch sauer geworden.

Schmarotzer.