Habe ich überreagiert?

2 Antworten

Früher hieß sowas noch einem anderen einen Streich spielen, ihn übertrieben nachäffen, usw., worüber dann alle, also auch der Betroffene gelacht haben.

Heute nennt sich das also mobben, was vom Betroffenen übel aufgenommen und verpetzt werden kann.

Was ist denn aus dem Mobbing geworden wo Menschen immer wieder aus böswilligen Absichten immer weiter drangsaliert und schikaniert werden, gibt es denn dafür mittlerweile eine neue Bezeichnung, die dieses Leid von gewöhnlichen Scherzen und Albernheiten abhebt und unterscheiden lässt!?

Je mehr du auf solche Provokationen reagierst desto schlimmer wird es, genau das wollen die ja.

Ignorieren