Habe ich Schwäche gezeigt oder war das stark von mir?

7 Antworten

Bei jedem Clown muss man schliesslich nicht stehen bleiben; allerdings muss man manchmal sein Revier schon verteidigen. Es kommt also auf die Situation und den Typen an.

Webclon  24.07.2021, 02:32

Revier verteidigen? Was soll eine 14 Jährige verteidigen?

Manchmal macht es mehr Sinn, einem Konflikt aus dem Weg zu gehen. Du kennst den Mann schließlich nicht und ob er gewalttätig ist, eine psychische Störung hat etc.

Ich sehe in diesem Fall keinen Grund, um sich schlecht zu fühlen.

dem eine drücken wolltest du doch bestimmt nicht...paßt schon, wegpacken!

Ignorieren war das beste was du hast tun können. Hast also richtig gehandelt.

Im Gegenteil, du hast Stärke bewiesen und bist erst gar nicht auf primitive Menschen eingegangen. Du brauchst dich nicht schwach zu fühlen.

Manchmal ist es besser etwas gut sein zu lassen, du hättest ihn doch nur gegeben was er wollte, einen Konflikt. Wenn er dir gefolgt wäre und dich belästigt hätte, dann hättest du auch ruhig mal zeigen können wer hier den harten Hacken schwenkt ;)

Aber sonst, lass dich davon nicht unterkriegen und verschwenden deine Wertvollen Gedanken nicht an diese Neandertaler.